• Jobs Job bei amo-tec GmbH

CNC-Dreher (m/w)

amo-tec GmbH

Erkheim bei Memmingen

Erkheim bei Memmingen

CNC-Dreher (m/w) amo-tec GmbH Erkheim bei Memmingen CNC-Drehen für STAR Langdreher, Traub und DMG Kurzdreher (im 3-Schicht-Betrieb) oder; CNC-Drehen für INDEX G200 (im 2-Schicht-Betrieb).

Wir Sind Eine Mittelständische Inhabergeführte Und Expandierende Zulieferfirma Für Cnc-drehteile Komplexe Baugruppen Und Komponenten Unser Team Aus 60 Engagierten Mitarbeitern Fertigt Mit Modernsten Maschinen Hochwertige Präzisionsteile Ob Lang- Oder Kurzdrehteile Wir Produzieren Durch Unser Lean-produktionssystem Drehteile Aller Art Ob Hydraulik- Und Nutzfahrzeugindustrie Textil- Und Elektrotechnik Medizintechnik Oder Maschinenbau Unsere Kunden Und Partner Sind überall Dort Zu Hause Wo Sich Stahl- Und Ne-metall-teile Bewegen Müssen Wir Begeistern Unsere Kunden Und Wachsen Weiter Zur Verstärkung Unseres Jungen Und Motivierten Teams Am Standort Erkheim Bei Memmingen Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Cnc-dreher (m/w) Im Schicht-betrieb Ihre Aufgabe Cnc-drehen Für Star Langdreher Traub Und Dmg Kurzdreher (im 3-schicht-betrieb) Oder Cnc-drehen Für Index G200 (im 2-schicht-betrieb) Fertigen Von Komplexen Präzisionsbauteilen Auf Cnc-gesteuerten Werkzeugmaschinen Nach Vorgegebener Zeichnung Kontrolle Und Maßprüfung Der Gefertigten Teile Lesen Von Arbeitsplänen Und Zeichnungen Erstellen Und Optimieren Der Programme An Cnc-bearbeitungsmaschinen Rüsten Von Werkzeugmaschinen Und Bearbeiten Von Werkstücken Qualitätssicherung Ihr Profil: Technische Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Oder Vergleichbarer Abschluss (z B Kfz-mechaniker Mit Erfahrung Im Bereich Zerspanung) Mehrjährige Erfahrung In Cnc-drehen Im Bereich Zerspanung Selbständiges Verantwortungsbewusstes Und Strukturiertes Arbeiten Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Berufseinsteiger Sind Sehr Willkommen Das Erwartet Sie: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Gesund Wachsenden Unternehmen Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Und Sozialleistungen Wie Die Betriebliche Altersversorgung Freundliche Und Modern Ausgestattete Arbeitsstätte Freiraum Zur Gestaltung Des Eigenen Arbeitsbereiches Geregelte Arbeitszeit Im 3-schicht-betrieb Strukturierte Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Gezielte Förderung Und Möglichkeit Zur Stetigen Weiterbildung Ein Eingespieltes Kooperatives Team Flache Hierarchien Und Wertschätzende Kollegiale Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Per Post Oder An: Info@com Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Carolin Weber Unter Tel 08333/ 303-252 Sehr Gerne Zur Verfügung Fon +49 (0) 83 36 45 904 - 0 Fax +49 (0) 83 36 45 904 - 99 Amo -teccom CNCDreherSchleiferBohrerProgrammiererMetallzerspanungMetallbearbeitungMetallfacharbeiterMetalltechnikCNC-ProgrammiererMaschinenbedienerWerkzeugmechanikerMaschinenbautechnikerZerspanungstechnikCNC-DrehtechnikEinrichterMetallbauWerkzeugbauMaschinenbau CNC-Dreher (m/w) CNC-Drehen Für STAR Langdreher Traub Und DMG Kurzdreher (im 3-Schicht-Betrieb) Oder CNC-Drehen Für INDEX G200 (im 2-Schicht-Betrieb) Erkheim Bei Memmingen CNCDreherSchleiferBohrerProgrammiererMetallzerspanungMetallbearbeitungMetallfacharbeiterMetalltechnikCNC-ProgrammiererMaschinenbedienerWerkzeugmechanikerMaschinenbautechnikerZerspanungstechnikCNC-DrehtechnikEinrichterMetallbauWerkzeugbauMaschinenbau

CNC-Dreher (m/w)
   amo-tec GmbH (Erkheim bei Memmingen)

Specialist Regulatory Affairs (w/m/d)
   Krewel Meuselbach GmbH (Eitorf)

Personalsachbarbeiter / in (m/w/d)
   GKu VE München Ost (Poing)

Verwaltungsmitarbeiter*in für unsere Bedarfsplanung im Bereich Kita und Schulkindbetreuung
   Stadt Offenburg (Offenburg)